Backpacking Trip

Alles geschlossen

Dieser Artikel wurde am 10. April 2009 in Australien geschrieben.

Wenn man reist, leidet man schnell unter einem absoluten Wochentagsverlust. Oder anders ausgedrückt: Für mich ist jeden Tag Sonntag :-) Nun habe ich natürlich damit gerechnet, dass heute jemand mein Ersatzradhalter repariert und wir Lebensmittel für die nächsten Tage einkaufen können. Ich habe sogar auf meine Uhr geschaut und gecheckt, das heute Freitag ist. Das jedoch Karfreitag ist und somit logischer Weise nichts geöffnet ist, realisierte ich erst vor wenigen Minuten.

Was heißt das jetzt? Ich packe das riesige Ersatzrad auf die Rücksitzbank und wir fahren mit wenigen Vorräten los. Habe zwar genügend Dosenfutter (habe ich damals mit dem Auto zusammen erworben), aber sowas mag ich eigentlich nicht essen. Hoffentlich finden wir auf dem Weg noch ein Roadhouse, das uns was frisches und leckeres verkaufen kann.

Es geht nun Richtung Gregory Nationalpark. Und was wartet dort auf uns? Einige der kompliziertesten 4WD-Strecken in Australien! Jippijajey :-)

« Devils Marbles        Fast ermordet worden »

Kategorie: Australien

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar