Backpacking Trip

Aus den blauen Bergen…

Dieser Artikel wurde am 25. Januar 2009 in Australien geschrieben.

…komme ich und bin nun zurück in Bondi Beach. Würde ja gerne weitere spannende und interessante Beiträge posten, aber es gibt wenig zu erzählen. Lebe jetzt im Hostel in Bondi Beach. Zum einen kommt man so in Kontakt mit anderen Menschen und außerdem kann ich jeden Tag abhauen, wenn ich weiß, wie es weiter geht. Gestern war es sooo heiß (41 Grad) und schwül, dass man es draußen keine fünf Minuten ausgehalten hat. Zum Glück gibt es im Hostel zwei TV-Räume, die im Keller sind. Allerdings waren diese brechend voll mit Leuten, denn es handelte sich um den einzig kühlen Ort im ganzen Hostel.

Vor meiner Reise in die Blue Mountains habe ich mir einen Toyota Geländewagen angeschaut. Baujahr 89 mit 330.000km. Laut Verkäufer im super Zustand ;-) Habe den Wagen in einer 4WD-Fachwerkstatt ganze zwei Stunden durchchecken lassen. Ergebnis: Müsste genauso viel in Reparaturen zahlen, wie für den Wagen selber… Nix da. Ein weiterer Landcruiser war schnell gefunden. Wollte ich mir eigentlich heute anschauen, aber eben dann eine SMS: Sorry verkauft. Ansonsten sieht es ziemlich mau aus, was vernünftige Autos angeht. Klar, wenn man genügend Geld hätte… Hab ich aber nicht :-) Also kann ich nur hoffen, dass sich bald wieder was auf dem Markt tut. Will nämlich schnell anfangen zu reisen. Oder nehme ich doch den Bus? Aber dann verpasse ich einfach viel zu viele schöne Plätze… Grrrr. Spielt wer für mich ne Runde Lotto?

« Grand Canyon, Blue Mountains        Ins Wasser gefallen »

Kategorie: Australien, Sydney

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar