Backpacking Trip

Die Reise ist gestartet

Dieser Artikel wurde am 07. Oktober 2008 in Deutschland geschrieben.

Gestern war super Stress. Ich musste den ganzen Tag Dinge erledigen und hatte das Gefühl, es geht nicht voran. Abends hatte ich dann zum Glück fast alles geschafft. Nun bin ich entspannt, denn alles Wichtige ist hoffentlich erledigt.

Jetzt gerade sitze ich in München am Flughafen und freue mich über ein kostenloses W-Lan, um ins Internet zu gehen. So lassen sich auch 2 Stunden Warten überbrücken…

Mein Gepäck wog heute Morgen 21kg. Also weit von den angestrebten 13kg entfernt. Einen Großteil werde ich in Singapur einschließen lassen und am 24.10 wieder abholen. Neben weiteren Klamotten befinden sich auch einige Bücher in meinen „Australien-Gepäck“. Somit werde ich meine Rundreise von Bangkok zurück nach Singapur mit ca. 15-16kg starten. Eigentlich zu viel, aber mein ganzes Technik-Zeugs wiegt einfach…

In Singapur habe ich von morgens bis abends Aufenthalt. Mal schauen, wie fit ich bin und worauf ich Lust habe. Vielleicht verschwinde ich auch einfach im flughafeneigenen Schwimmbad…

Jetzt werde ich mir erstmal der Bedienungsanleitung von meiner neuen Kamera ein paar Minuten widmen.

« Noch 5 Tage bis zum Flug        Tag 1 - Singapur Tour »

Kategorie: Singapur

1 Kommentar

Kommentar von Julia

Erstellt am Dienstag, 7. Oktober 2008 um 19:26 Uhr

Siehst du, bei der Menge an Gepäck hätte ich gar nicht mehr heimlich in den Rucksack gepasst ;-)

Bis bald mein HERZ!

Hinterlasse ein Kommentar