Backpacking Trip

Drei Wochen Besuch

Dieser Artikel wurde am 21. Dezember 2008 in Australien geschrieben.

Gestern zeigte sich Sydney nicht von seiner besten Seite. Als ich Julia morgens um 9.00 Uhr vom Flughafen abgeholt habe, war es recht windig und viele Wolken am Himmel. Nachdem Julia in meine „Villa“ eingezogen war, erkundigten wir die Innenstadt mit dem Opernhaus, der Harbour Bridge, der Skyline, Darling Harbour,… Typische Touristen halt ;-)



Heute morgen schien zum Glück die Sonne. Nach dem Aufstehen ging es direkt zum Bondi Beach. Anschließend trafen wir uns in der Stadt zum Mittagessen mit ein paar meiner Freunde. Mit blauem Himmel und vielen gut gelaunten Leuten auf der Straße, sieht Sydney doch gleich anders aus!

« Advent in Bondi Beach        Kreuz und Quer durch Sydney »

Kategorie: Australien, Sydney

6 Kommentare

Kommentar von TopBoyOWL

Erstellt am Sonntag, 21. Dezember 2008 um 14:50 Uhr

hey ihr beiden. wie ich sehe ist jule gut angekommen! was habt ihr
schweine fürn geiles wetter! gruß aus dem sonnigen b.o. jörg.

Kommentar von Ralf der Biker

Erstellt am Montag, 22. Dezember 2008 um 19:48 Uhr

Birgit und ich wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüsse!!

Kommentar von Knut

Erstellt am Dienstag, 23. Dezember 2008 um 11:28 Uhr

Euch beiden schöne Weihnachten in der Sonne…. wir machen uns Samstag auf in das vom Schnee umschmeichelte Südtirol!

MERRY CHRISTMAS!!

Knut

Kommentar von Madlen

Erstellt am Dienstag, 23. Dezember 2008 um 11:48 Uhr

Hi Timm,

die Bilder sind ja super - da werde ich glatt n bissel neidisch.

Wollte dir und deiner Freundin nur schnell schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Viele Grüsse auch von Dani und Co.

Grußi

Kommentar von Familie Wiemann

Erstellt am Mittwoch, 24. Dezember 2008 um 17:50 Uhr

Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen euch die Wiemanns vom Pickertweg. ;)

Kommentar von Familie Wiemann

Erstellt am Mittwoch, 31. Dezember 2008 um 17:30 Uhr

Hallo Ihr beiden
Vielen Dank für die Neujahrsgrüsse,selbiges von uns zurück.
Wenn der Flug nicht soweit wäre,würden wir Eure Abenteuer
gerne miterleben.Alles Gute witerhin für euch beide.
Alles Liebe von Familie Wiemann .
Ps:Bring Tante Birgit doch ein kleines Äffchen mit.

Hinterlasse ein Kommentar