Backpacking Trip

Kuala Lumpur bei Nacht

Dieser Artikel wurde am 24. Oktober 2008 in Malaysia geschrieben.

 Natürlich wollte ich mir auch Kuala Lumpur bei Nacht anschauen. Ich fuhr auf den 421m hohen Menara KL Tower (Fernsehturm) und konnte dort aus dem 88. Stock über die ganze Stadt blicken.



Wow. Was für eine Aussicht.


Auf dem Rückweg kam ich erneut durch China Town. Das hat sich gegenüber heute Morgen ganz schön verändert. Brechend voll mit Leuten. Überall Stände mit gefälschten Waren. Natürlich schaute ich mir das näher an. Erstaunt über die gute Qualität ärgerte ich mich doch etwas, das mein Rucksack voll ist ;-) Von Rolex Uhren über Nike Schuhe bis zum Lacoste Poloshirt gibt es hier alles, was es halt auf so Märkten gibt. Aber die Preise haben mich umgehauen. Das Lacoste Poloshirt kostet umgerechnet keine 4 Euro! Da weiß man, was man in Deutschland bei eBay kauft – alles original ;-)

« Kuala Lumpur        Abzocke in Kuala Lumpur »

Kategorie: Malaysia

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar