Backpacking Trip

Menschen

Dieser Artikel wurde am 08. November 2008 in Australien geschrieben.

Fast täglich lerne ich neue Leute kennen und ich bin immer wieder überrascht, dass ich viele davon „schon kenne“. Mal abgesehen von der Asiaten, habe ich viele Jungs und Mädels getroffen, die eine ziemliche Ähnlichkeit mit Freunden und Bekannten von mir haben. Nicht nur optisch gibt es oft große Ähnlichkeiten, meist passt sogar die Stimme und auch oft die Mimik und Gestik.

Nicht nur einmal kam ich mir vor, als würde ich einen Zwillingsbruder/-schwester von jemanden treffen. Ich finde das total erstaunlich. Klar sehen manche Menschen ähnlich aus, aber das auch der Charakter und das Auftreten solch eine Ähnlichkeit haben, verblüfft mich immer wieder.

« Echte Australier        Wer hat mein Brot geklaut? »

Kategorie: Australien

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar