Backpacking Trip

Noch 5 Tage bis zum Flug

Dieser Artikel wurde am 02. Oktober 2008 in Deutschland geschrieben.

So langsam steigt die Aufregung. 1000 Dinge müssen noch erledigt werden und die Zeit rennt mir davon. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass ich pünktlich am Dienstag, den 7.10, am frühen Morgen meinen Flieger besteigen kann und meine To-Do Liste keinen offenen Punkt mehr enthält.

Ein super Rucksack ist gefunden. Das Tragesystem ist spitze, er hat einen Zugriff von oben, von vorne und von unten. Der Bach Specialist FA ist sehr robust und genau das, was ich lange gesucht habe.

Auch sonst ist meine Ausrüstung mit Anti-Mosquito Hosen und Hemden, synthetischen Socken und ultradünnen Handtüchern nun langsam vollständig. Am Wochenende werde ich den Rucksack einmal beladen und gespannt auf die Waage schauen!

Meine neue Kamera ist gestern angekommen. Ich habe mich doch gegen eine Canon entschieden und eine Panasonic Lumix LX2 gewählt. Warum? Der Weitwinkel, Bilder in 16:9 und die Bildqualität waren einfach überzeugend. Besonders die 16:9 Bilder sind atemberaubend – schaut selber: hier und hier.

« Test: Berghaus Jalan 70 - Rucksack mit Rollen        Die Reise ist gestartet »

Kategorie: Vor Abreise

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar