Backpacking Trip

Schlussstrich

Dieser Artikel wurde am 14. April 2009 in Australien geschrieben.

Während ich gestern fleißig den Blog vervollständigt habe, ist meine Reisebegleitung Party machen gegangen. Irgendwann kam noch eine SMS, dass sie wohl nicht „nach Hause“ kommen würde. Erst Morgens sah ich sie wieder und wenig später erklärte sie mir, dass sie in Katherine bleiben würde. Irgendwie hat sie sich gestern in einen Typen verknallt :-) Naja, da es nur noch 400km (werden 650km) Fahrt bis nach Darwin sind und wir uns jetzt auch nicht sooo super gut verstanden haben, war mir das ganze ehrlich gesagt ziemlich egal. Leider gab es vor dem Abschied dann noch eine Menge Stress, da sie irgendwie kein Kopfrechnen konnte, aber da möchte ich jetzt auch nicht mehr drauf herum kauen. Schlussendlich habe ich mein Geld bekommen und setzte sie noch in der Innenstadt ab.



Gestern spät Nachmittag waren wir übrigens noch in den Hot Springs von Katherine schwimmen. Sollten so 32 Grad Wassertemperatur haben und war recht angenehm. So lässt es sich nach einer langen Autofahrt gut entspannen.

« Frohe Ostern        Schwimmen unter Wasserfällen »

Kategorie: Australien

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar