Backpacking Trip

Sydney bei Nacht

Dieser Artikel wurde am 07. August 2008 in Deutschland geschrieben.

In einem meiner Lieblingsblogs habe ich zwei super geniale Bilder gesehen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Sydney bei Nacht:

Syndey bei Nacht Syndey bei Nacht

Besonders interessant ist die Diskussion, ob man diese Bilder überhaupt fotografieren darf. Laut dieser Liste, sind Fotos vom Opernhaus in Sydney, dem Ayers Rock und Aborigines generell genehmigungs- und kostenpflichtig. Da es sich hierbei um einen nicht kommerziellen Blog handelt, mache ich mir darum jedoch keine weiteren Sorgen.

Fotos: Oliver Schäf veröffentlicht auf fotolism.us unter dieser Creative Commons-Lizenz stehend. Gefunden von fixmbr.

« Kein Globus? Kein Problem:        Was passt in den Rucksack? »

Kategorie: Australien, Sydney

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar