Backpacking Trip

Zu blöd zum Duschen

Dieser Artikel wurde am 03. November 2008 in Australien geschrieben.

Wie es aussieht, bekomme ich mein Geld zurück. Vom Homestay Department sehen das zum Glück genauso wie ich: Möglichst schnell raus aus dem Irrenhaus. Morgen wird alles weiter besprochen.

Heute Morgen habe ich für mein Müsli die Milch aufgebraucht, die auf dem Tisch stand. Heute Abend wurde ich wegen meines, ich zitiere: “absolut unhöflichen Verhalten” ziemlich zur Sau gemacht. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe die Milch aufgebraucht, ohne vorher zu fragen, ob noch jemand Milch möchte. (Der Kühlschrank mit 5 Litern frischer Milch ist übrigens keine 2 Meter vom Tisch entfernt. Darf ich jedoch nicht selber dran gehen.) “Solch ein freches Verhalten hätten die noch nie erlebt.” OK, natürlich hätte ich vorher fragen können. Über so etwas mache ich mir ehrlich gesagt auch einfach keine Gedanken. Mich aber deshalb hier zu beschimpfen, als hätte ich das Haus in Brand gesteckt… Spinnen die Deutsch-Australier ;-)

Ich glaube ich ziehe hier noch diese Woche aus und gehe erstmal ins Hostel, bis sich eine Alternative gefunden hat. Habe mir schon eine relativ gute und dafür günstige Wohnung angeschaut. Diese ist jedoch erst ab dem 12.11 frei. Und ob ich die bekomme, steht auch noch in den Sternen. Gibt ja schließlich noch andere Bewerber.

P.S. Ebuzer, der Türke, der hier vor mir lebte, hatte übrigens auch viele Probleme mit der Gastfamilie. Da sein Englisch jedoch sehr schlecht ist, hat er sich nicht getraut, diese anzusprechen. Er ist einfach immer kurz vor dem Abendessen erschienen und hat sich anschließend in sein Zimmer geschlossen. Auch ne Lösung ;-)

P.S.S Nicht falsch verstehen: Ganz viele Mitschüler sind mehr als zufrieden mit ihren Gasteltern. Sie werden „als Teil der Familie“ gesehen, es werden Dinge zusammen unternommen und man hat gemeinsam viel Spaß.

P.S.S.S. Habe gerade geduscht. Nach einer Minute wurde das Wasser eiskalt. Habe natürlich meine Gasteltern darauf hingewiesen. Anstatt dass die mein kaltes Schauer bedauern, knallen die mir doch echt an den Kopf, dass ich zu blöd zum Duschen wäre!!! Ich raste gleich wirklich aus!!!

« Update Gastfamilie in Sydney        Melbourne Cup 2008 »

Kategorie: Australien, Sydney

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar