Im 4WD durch Australien + Reise durch Asien

Advent in Bondi Beach

Morgens um halb sieben aufstehen, ins Meer springen und danach einen Cappuccino am Strand trinken? Das ist für mich die Adventszeit 2008 – während ganz Deutschland sich mit Glühwein betrinkt und im Weihnachtsgeschenke-Einkaufs-Stress ist :-)



Hier übrigens das lang ersehnte Bild von meiner Villa Kunterbunt. Der pinke „Designer“-Kühlschrank passt farblich perfekt zur hellblauen Wand (an der zu Verschönerung einige Flecken sind und des öfteren die Farbe fehlt) und dem dunkelblauen zerbrochen Surfboard in der Ecke. Mein „46-Zoll Plasma TV“ sendet genau 99 Kanäle, die in Deutschland auch unter dem Namen „Ameisenkrieg“ bekannt sind.



Ein Blick in den Spiegel verrät übrigens den mit rotem Samt behängten Kleiderschrank, der natürlich farblich kaum hätte besser zum Kühlschrank passen können ;-) Um dem ganzen Raum noch ein paar weitere Farbeffekte zu verleihen, ist der Teppichboden mit einigen Farbklecksen versehen. Wer jetzt denkt, ich leide unter einem zu hohen Alkoholeinfluss, den kann ich beruhigen. Ich habe das Zimmer so übernommen und fand es ehrlich gesagt ganz lustig. Für mich zählt hier nur eins: Bondi Beach ist direkt vor der Tür!

« »