Backpacking Trip

Australia - The Movie

Dieser Artikel wurde am 19. November 2008 in Australien geschrieben.

Da laufe ich so mir nichts, dir nichts durch die Innenstadt und stolpere fast über einen roten Teppich. Extra für mich ein roter Teppich? Nicht ganz. Hugh Jackman und Nicole Kidman sind zu Besuch in Sydney. Nicht zum Urlaub machen sondern zur Premiere ihres neuen Films „Australia“. Hunderte von Menschen drängen sich an die Absperrungen und versuchen, mit ihren Fotohandys einen Schnappschuss von den Stars zu bekommen.

Der Trailer zum Film: Australia - The Movie

Leider regnet es und da ich nicht so der Fan von Gequetsche in Mennschenmengen bin, verzichte ich auf das Bild mit den beiden Stars und laufe weiter zum nächsten Starbucks ;-)

« Taronga Zoo Sydney        Steak und Livemusik »

Kategorie: Australien, Sydney

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar