Backpacking Trip

Vorfreude

Dieser Artikel wurde am 01. September 2008 in Deutschland geschrieben.

BangkokDie Vorfreude wächst jeden Tag noch mehr, wenn ich auf der Arbeit spannende Berichte über Asien und Australien höre oder in anderen Blogs über die Abenteuer der Autoren lese.  So verfolge ich auch gespannt die Berichte von meinem Fitness-Trainer. Ralf ist mit seiner Freundin in Asien unterwegs und wird anschließend noch durch die USA reisen. Kontrastprogramm eben.

Da die beiden einige Stationen bereisen, die auch auf meiner Route sind, freue ich mich immer über neue Bilder und Berichte. Wenn alles klappt, werden wir drei uns zwischen dem 20. und 24. Oktober in Kuala Lumpur auf ein kaltes Bierchen treffen!

« Hilfe, ich bin ein Geek        Sicherheit im Internet auf Reisen »

Kategorie: Thailand, Vor Abreise

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar