Backpacking Trip

Flughafen Hotel Bangkok

Dieser Artikel wurde am 01. August 2009 in Thailand geschrieben.

Ich freue mich gerade über ein offenes W-Lan im Bangkok Airport. Dieses habe ich vor ein paar Wochen nach langem Suchen entdeckt und es funktioniert immer noch. Kleiner Tipp: AF-KLM Sky Lounge. Beim Einschecken habe ich übrigens folgende Anzeige entdeckt (Foto vom Handy). Hoffe die Thailänder sind etwas klüger als die Amerikaner. Die würden glatt glauben, Paris liegt in Afrika :-)



Die Nacht verbrachte ich in einem Flughafenhotel. Wer in Bangkok nur einen kurzen Zwischenstopp hat, sollte sich mal das Great Residence Hotel anschauen. Für 1.000THB (= 20 Euro) war der Airport Transfer (hin und zurück), das Frühstück und ein sauberer, moderner Raum enthalten. Dazu kostenloses W-Lan und netter Service. Bedenkt man, dass alleine ein Taxi in die Stadt und zurück um die 600THB kostet und die Zeit die man spart (ein Weg sind so 40min), ist es ein wahres Schnäppchen. Besonders wenn man wie ich um elf Uhr Abends ankommt und um sechs wieder aufstehen muss.



So genug Werbung :-) Das Bild oben zeigt übrigens, wie böse es doch ist, mit unbequemen Schuhen Snowboarden zu gehen. Aua, tut weh… Gut das ich jetzt in kurzer Hose herum laufen kann.

« Auf Entzug        Macau Sightseeing »

Kategorie: Thailand

Kein Kommentar

Bislang keine Kommentare.

Hinterlasse ein Kommentar