Backpacking Trip

Im 4WD durch Australien + Reise durch Asien

Auf geht’s in die Heimat

In vier Stunden geht mein Flieger in die Heimat. Kann es kaum glauben. Die letzten zwei Tage war ich in Bangkok und konnte noch etwas entspannen. Bangkok gefällt mir von Mal zu Mal besser. Umso öfter ich hierher komme, desto schöner empfinde ich es. Denke ich an meine ersten zwei Tage in Bangkok zurück, kann ich das selber kaum glauben. Im Oktober war ich einfach froh, aus dieser Stadt heraus zu kommen. Von den Großstädten, die ich bisher in Asien gesehen habe, ist Bangkok nun jedenfalls meine Nummer Eins. Auch wenn es mir in dieser Stadt gut gefällt, brauche ich immer einen ruhigen Rückzugspunkt. Es ist so laut und hektisch hier, dass ich im Hotel etwas entspannen möchte. Erneut habe ich ein super gutes Angebot im Internet entdeckt und konnte durch ein „eine Nacht zahlen, zwei Schlafen – Angebot“ recht günstig in ein besseres Hotel einchecken.



So kann ich nach den wilden Shoppingtouren auch ganz entspannt in den (sehr kleinen) Pool springen und die Aussicht genießen. Ich habe übrigens im Hotel noch ein kostenloses Upgrade für das Zimmer bekommen und lebte dadurch in der Deluxe-Variante :-) Nicht so toll wie in Hong Kong, aber hey, wer will sich da beschweren? Jetzt heißt es noch einmal schlafen uns es ist Weihnachten :-) Oder anders gesagt: Ich bin zurück in good old Germany!

« »

© 2019 Backpacking Trip. Theme von Anders Norén.